Wohngebiet am Rande Neustadts wiederbelebt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Fitzner sagt:

    Darf man den Neu Eigentümer/Vermieter evtl. bitte erfahren? Falls ja, danke schon mal im Voraus. MfG

  2. stekahal sagt:

    Finde ich gut so. Nur zur Erinnerung, wir hatten in der Innenstadt gewohnt, Wohnung geteilt mit noch einer Familie, Ofenheizung, Toilette auf halber Treppe. Unfd dann die Zuweisung für eine Neubauwohnung. es war wie ein Fünfer im Lotto.

  3. Müller sagt:

    Das heißt isst nicht Uelzener Straße sondern Uelzener Weg. Das ist zwar sehr geworden aber leider ist der Garten schlecht zu nutzen, da der ganze Schutt vom Ausbau der Wohnungen unter dem Gras versteckt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen ein Nachbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.