Wohnungsbau statt Kleingärten: das sagen hallesche Stadträte zu den Plänen der Stadtverwaltung

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. So ist es sagt:

    Die Stadtverwaltung muss komplett weg, alles nur IDIOTEN

  2. Ende Gelände sagt:

    Zeit wird’s, dass auch in dieser Stadt (und nicht nur hier), eine grundlegende Veränderung herbei geführt wird!

  3. tja sagt:

    Demokratie ist hart.

  4. Robert sagt:

    Die Stadtverwaltung sollte sich schämen. Immer nur den kleinen Bürger alles weg nehmen,dass muss doch der Stadtverwaltung einen Orgasmus bescheren.
    Hände weg von den Kleingärten in Halle !

  5. IG Hochwasserschutz sagt:

    Wo findet man denn diesen Flächennutzungsplan. Auch in unserem Gebiet – das für Freizeit und Erholung sowie Hochwasserschutz ausgewiesen wurde – hatte die Stadtverwaltung Änderungen in Richtung Wohnungsbau angekündigt.

  6. Berliner sagt:

    Kommt.

  7. karin sagt:

    Ja ich verstehe alles noch mehr sehr teurere Wohnungen bauen für die reichen Leute aber nicht für Leute mit normalen Lohn und Retner die auch gerade so noch überleben können Hier in dieser Stadt läuft will falsch .Guckt euch nur in Halle mal die Löhne und Renten an denn nicht jeder kann sich bald keine Alte Wohnung nicht mehr leisten.über solche Sachen kann man bald nur noch lachen was für Einfälle solche Leute vom Amt den Menschen in Halle zumuten.

  8. BESORGTER Hallenser sagt:

    Vielleicht mal in der Alten Heerstraße den Baubeschluss durchsetzen statt einer Ruinen Landschaft die an Kriegszustände erinnert!!!

  9. Bd sagt:

    Die Stadtverwaltung alle entlassen

  10. Emmi sagt:

    Komisch, die Vertreter der Parteien wundern sich alle nur, wie die abgelehnten Flächen wieder im Bebauungsplan auftauchen. Wer hat das denn zu verantworten? Würden sich die Bürger nicht wehren, dann doch abgenickt? Was ist mit der Behauptung Halle klimafit zu machen…. bezüglich Aufwärmung usw.