2 Menschen sterben: tödlicher Wohnungsbrand in der Lessingstraße – Nachbarwohnungen bleiben gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. chris sagt:

    Muss man den armen Familien die Menschen verloren haben wirklich diese Angst zumuten? Straße, Hausnummer, Etage… und dann kamen evtl, andere Menschen um.. Schäm Dich!!

  2. Uf sagt:

    Mika die Feuerwehr immer soviel Schaden anrichten beim löschen?

  3. We sagt:

    Und wie kann es zu dem Brand, dass ist doch viel wichtiger zu erfahren. Die Meldung selbst ist ansonsten völlig wertlos. Da kann keiner was draus lernen und die Beiden sind umsonst gestorben.

    • Zappelphilipp sagt:

      Da war vermutlich der Adventskranz schon zu trocken.

    • Gute Frage! sagt:

      Um 13.05 Uhr schläft doch normalerweise niemand und die Bude steht doch nicht in Sekunden in Flammen. Normalerweise hätten die doch die Ausbreitung des Feuers merken müssen.

      Oder war es ein Suizid?

      • andereschicksale sagt:

        Leute, die in Schichten arbeiten oder aus sonstigen Gründen nachts nicht genug Schlaf bekommen haben, schlafen durchaus auch mal 13.05 Uhr.

  4. Hanni sagt:

    Echt traurig…….
    Das es bei der heutigen modernen Technik die es heute gibt Immer noch Menschen bei Bränden sterben.

  5. Katrin sagt:

    Ich möchte wirklich bitten, eurer Verstand zu gebrauchen wenn ihr Kommentare abgebt. Ihr wisst nicht was passiert ist, schwatzt aber dumm rum.
    Das ist für die Angehörigen sehr verletzend.
    Eine Angehörige

    • Hanni sagt:

      Das tut mir unendlich leid sowas hatt einer Verdient .Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.Im habe selber mal in der Straße gewohnt.Sowas kann man nicht in Worte fassen es ist einfach nur schrecklich.