Wohnungseinbrecherin in Halle-Neustadt gestellt

Keine Antworten

  1. Avatar Was ist noch normal.... sagt:

    Ist das nicht die gleich 23 jährige die als Ladendiebin im Angersdorf erwischt wurde? Wenn ja, dann mal ne Rolle anbieten in der Serie “ hinter Gitter“..

  2. Avatar Multi sagt:

    Oh klasse ihr Polizisten, endlich habt ihr die Wohnungs Einbrecherin gefasst und nun macht sie einmal dingfest und bringt sie hinter Gittern, hoffentlich sind die Vollzugsbeamten und die Richter gut drauf und sprechen ein richtiges Urteil

  3. Avatar Franz sagt:

    Das ist mit Sicherheit keine erste Tat, wiederlich.

  4. Avatar Grünwähler sagt:

    Na in Neustadt geht’s ja noch, Hauptsache nicht bei uns in Dölau!

    • Avatar Schaden abarbeiten lassen sagt:

      Ist egal wo, Hauptsache gefaßt und hinter Gitter. Aber da wird die Verbrecherin natürlich laufen gelassen – schwache Justiz, schwache Regeln in diesem Land.

      • Avatar XXX sagt:

        Das glaubst Du ja wohl selber nicht dass die hinter Gitter kommt…
        Ihre Taten sind nur kleine Delikte die sich zwar helfen aber mal nicht fürs Gefängnis reichen in Deutschland

  5. Avatar Elfriede sagt:

    Franz hat’s erfasst: „Keine erste Tat, wiederlich.“ Ja, sie hat es wieder getan. Wiederlich. Und das kann man steigern, ist ja ein Eigenschaftswort. Wiederlich, wiederlicher am wiederlichsten. Wenn sie es immer wieder macht, dann ist es am wiederlichsten. Deshalb muss sie wiederlich beobachtet werden. Klaro. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.