Wollten sie Räder oder Kat? Diebe im Paulusviertel gestört

Keine Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Weihnachten steht vor der Tür .. da muss Geld beschafft werden …

    • Alt-Dölauer sagt:

      Und wad bedeutet abgeparkt? Eine sprschliche Chimäre zwische abgestellt und geparkt wegen Gedankenwechsel im Wortvelauf durch einen abgeschmackten Schreiberling?

  2. Robert sagt:

    Da die Täter mit einem Auto geflohen sind, hätte die Polizei statt eine Nahbereichsfahndung eine Fernbereichsfahndung machen sollen.

  3. so ist es... sagt:

    Die Räder? Na klar…Bei uns in Neustadt sind es die Katalysatoren. Und eh die Polizei vor Ort ist könnten die Täter eigentlich noch in Ruhe was essen gehen…

  4. Betroffene sagt:

    Ja, es war auch der Katalysator und nicht die Räder. Vor zweieinhalb Wochen waren die polnischen Diebe leider am gleichen Fahrzeug schon einmal erfolgreich.

  5. Ex-NVA-Angehöriger sagt:

    Mit Verlaub Herr Seppelt, der 2. Teil Ihrer Überschrift ist grottenfalsch. Die Leopoldstraße liegt nicht im Paulusviertel. Die hallesche Leopoldstraße ist klassische Giebichensteiner Flur.

  6. BR sagt:

    Ach, ist es nicht schön (traurig), alles wird zu Geld gemacht. Und die Osteuropäer sind so vieeel cleverer. Früher waren es abgeschnittenen Stromkabel, an Elektrogeräten, die vor der Haustür abgestellt wurden. Heute reicht das nicht mehr aus, man bedient sich anderer Quellen. In Dummland liegt alles auf der Strasse, man muss es nur zu nutzen wissen.

    • einhaneuer sagt:

      Ach da Schau an wieder ein Zeuge der die Tat gesehn hat.
      Wieder ein Hetzkommentar denn dubisthalle durch lässt.