Zahl der Kinder und Jugendlichen in Sachsen-Anhalt in den letzten zehn Jahren um 11,1% gestiegen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ein hervorragende Meldung in Zeiten des demografischen Wandels. Es freut mich sehr, dass der Anteil junger Menschen in Sachsen-Anhalt wieder wächst. Das ist gut für die Demografie und verhindert auch eine sogenannte „Diktatur“ der Alten, was gut für den wirtschaftlichen Fortschritt ist.

    • Rebell sagt:

      Paulus, dass Sorgenkind des demografischen Wandels in Zeiten des demografischen Wandels !

    • Löwe73 sagt:

      Blödsinn! Diese Zahl resultiert aus dem ungehindertem Zustrom von Asylanten und der fortpflanzungsaffinen Kultur in arabischen und afrikanischen Kulturen!! Fazit: Viele Kinder, leider nur mit falscher Herkunft!
      Deutschland schafft sich ab!

  2. Wir bezahlen alles sagt:

    Der kinderreichen Einwanderung sei Dank.(Ironie aus)

    • Germoney sagt:

      Wir schaffen das. Nirgendwo anders lebt es sich so schön und bekommst noch Geld fürs nichts tun

      • Wenn das so ist sagt:

        Wie viele Kinder hast du denn schon in unser äußerst kinderfreundliches Schlaraffenland gesetzt?

  3. Robert sagt:

    Die Steigerung der Kinderzahlen ,ist kein Verdienst der deutschen Frauen. Die wollen studieren, Karriere machen und viel viel Geld verdienen.
    Die Kinder ,mit Migrationshintergrund, werden für die deutschen Rentner die Rente erwirtschaften ,oder das Rentensystem stürzt ein.

    • Alles Fachkräfte sagt:

      Die werden gar nichts erwirtschaften, sondern sich lebenslang vom deutschen Steuerzahler durchschleppen lassen.
      Das Märchen von fleißigen Fachkräften die da zu uns kommen, glaubt langsam nicht mal der verstrahlteste Teddybärwerfer.

  4. ganz einfach sagt:

    Die 11,1% sind 100% Zugewanderte.

  5. Rot sagt:

    vom Kindergeld lässt es sich doch auch schön leben

  6. Möp sagt:

    Das werden alles schön Bürgergeldbezieher. Von wegen in die Rentenkasse einzahlen 😀