Zahlreiche Ödland-Brände in Halle-Neustadt – Waldbrand-Warnstufe 3 von 4

Keine Antworten

  1. Rüdiger sagt:

    Ja,die Kippe muss ja aus dem Auto !! Leider sieht man es immer öfter ! Ist das überhaupt erlaubt ??

  2. Anmerker sagt:

    Wahrscheinlich wieder auf den auf 3 cm geschorenen Grünflächen die kein Wasser speichern können.

  3. Merkwürdig sagt:

    Frag die Feuerwehr…

  4. Hallo Halle sagt:

    Liebe Stadt…man sollte eventuell auch unseren neuen Fachkräften in ihrer Sprache erklären was Waldbrandstufen und warum diese vorhanden sind. Denn in ihrer Heimat kann es durchaus sein, wo kein Gras, Gebüsch und Baum da kann auch nix brennen. Und schnell kann eine Zigarette oder eine kleine Feuerstelle wie sie jetzt wieder zu hauf entlang am vorderen Kanal durch unsere Fachkräfte zu sehen ist ( am hinteren liegen ja die Ungläubigen), wird es nicht lange dauern bis es dort zu einem Feuer kommen wird. Das OA fährt zwar gemütlich dort entlang aber sie klären leider auch nicht auf oder kontrollieren ob es in Ordnung ist…