„Zeitenwende in der Sicherheitspolitik“ – öffentliche Vorlesungsreihe startet morgen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hans G. sagt:

    Mit Varwick hätte man kaum ein schlechteren finden können. Wer u.a. stolz Erstunterzeichner des Manifests gewesen ist, sollte bei diesen Themen keine Bühne bekommen.

    • gääähn... sagt:

      Der ist doch längst wieder auf Linie getrimmt worden und hat seine Unterschrift zurückgezogen.

    • aka electric sagt:

      Den „schlechteren“ drehe ich einfach mal um 360° – Tschultchunkwissenschon – und komme auf die Frage, ob die Spezialdemokraten (Wer hat uns verraten?) als erste was gemerkt haben und jetzt nach Möglichkeiten suchen, aus der Nummer wieder herauszukommen.
      Wenn das nächste Bakhmut den Namen Avdiivka trägt, wird jenseits des Atlantik ein Waffenstillstand empfohlen werden:
      „Eh, das ist unsere Knete, die ihr da umsonst verballert!“
      Die Genossen möchten dann nicht zu spät kommen.

  2. praktisch denken sagt:

    „08.06. | Putins Kriegsnarrative und die deutsche Russlandpolitik“

    Genau, bei Putin sind es Narrative und bei den Guten saubere Politik.
    Kann man sich also sparen, 20 Uhr Tagesshow reicht.

  3. EX Soldat sagt:

    Hoffentlich geht da keiner hin.

  4. Itzig sagt:

    Da muss ich wohl etwas falsch verstanden haben. Ich dachte, es geht um die Sicherheit der Bürger unserer Stadt gegenüber der zunehmenden Kriminalität. Wer sich diese Propagandaveranstaltung zur weiteren Kriegspolitik der Bundesregierung anhören will, kann das natürlich gerne tun.

  5. HäuptlingGP sagt:

    Varwick? Das ist Negativwerbung für Halle. Wird sicher viel AfDler und Möchtegernnazis anziehen.