Zeugenaufruf nach Diebstahl einer Geldbörse – 82-Jähriger im Supermarkt in der Regensburger Straße beklaut

Keine Antworten

  1. Echt traurig sagt:

    Da muss es doch Überwachungsbilder geben, das hat doch jeder Supermarkt heute! Hoffentlich werden diese Verbrecher geschnappt aber jetzt mit MNS wird es schwer werden jemanden zu erkennen, das machen sich diese Verbrecher jetzt erst recht zu nutzen ! Schon traurig das das niemandem aufgefallen ist wie sich jemand an der Tasche zu schaffen macht, schließlich war es vormittags zu einer Zeit wo nicht gerade wenige einkaufen sind. Die Leute sind schon komisch geworden, gucken nur noch weg.

  2. Ehe sagt:

    Das sind die neuen zugewanderten, die bedanken sich So bei den Mitbürgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.