Zoo in Halle macht zwei Wochen zu

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. ABV sagt:

    Gerade von Christian Drosten den TIPP gehört, am Wochenende ins Freie zu gehen … tolle Idee mit dem Zoo. Ich würde als nächstes den Marktplatz abriegeln, wenn ich König von Halle wäre.

    • Stadtmensch sagt:

      Schaffst du es mal einen Tag in deinem traurigen Leben, ohne rumzuheulen? All die Entscheidungen, die dich zu dem gemacht haben, der du heute bist, hast du selbst getroffen. Kein Kaiser und kein König nehmen dir die Verantwortung dafür ab.

      Heul wenigstens etwas leiser. Frische Luft gibt es auch außerhalb des Zoo-Geländes. Musst nicht mal nach Halle fahren dafür….

    • DS sagt:

      Sollte man machen. 4 Wochen Quarantäne für alle, außer Dienste wie Feuerwehr, Polizei, Stadtwerke etc.
      Bundeswehr raus, THW raus zu Kontrolle + Hilfe.
      So Ketten unterbrechen.

      Und dann gibts solche Birnen wie Dich, die eben Zusammenhänge nicht begreifen.

  2. JM sagt:

    Das kommt bald einer Quarantäne gleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.