Zugausfälle am Hauptbahnhof Halle wegen Bauarbeiten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Herr sagt:

    Wie oft wird wohl der Bahnhof noch stillgelegt. Ich bin froh dass ich nicht zufahren muss

  2. Er sagt:

    Ich bin froh dass ich nicht Zugfahren muss

  3. Hornisse sagt:

    Hätte die Stadt Chinesen die Modernisierung machen lassen,dann hätte die das für Reis gemacht und hätten höchstens gefragt was die Nachtschicht machen soll.

  4. Hmmm sagt:

    Na toll… Die S 7 wird bis Dezember ersatzlos gestrichen. Das heißt dann doch wieder, mit Auto innerhalb der gleichen Zeit nach Halle rein. Aus wenigen Minuten wird mit „Regelangeboten der MDV-Partnerunternehmen“ locker ne Stunde 🙁 mit StraBa.

  5. Hornisse sagt:

    XXX:Es sind schon welche von viel weiter her gekommen und haben noch gar keine Schicht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.