Zukunftszentrum ist auch Thema bei der Jahresausstellung der Burg

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Hölle als Zukunftszentrum für Spitzenkriminalität ist auch wichtig. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal!

  2. SPD Guru sagt:

    Schließe die Augen und stell dir ganz fest eine gute Sache vor, deinen Herzensort, denk positiv, lösche alle negativen Gedanken, transformiere dich!

  3. PaulusHallenser sagt:

    „Egbert Geier: „Das Zukunftszentrum soll ein Ort werden, an dem nicht nur über Transformation gesprochen wird, sondern an dem Transformation gelebt und umgesetzt wird.“

    Dieses inhaltslose Geschwafel täuscht nicht darüber hinweg, dass laut der laufenden Berichterstattung der MZ noch immer nicht Detail genau klar ist, wofür die Räumlichkeiten dieses Zentrums eigentlich genutzt werden sollen. Es werden also 200 Millionen Euro für ein Gebäude ausgegeben, für dessen Nutzung noch gar keine Pläne existieren. Schon krass, was hier mittlerweile läuft.