Zusätzliches Personal für Gerichte und Staatsanwaltschaften in Sachsen-Anhalt – 48 Frauen und Männer neu eingestellt

Landgericht Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Steff sagt:

    Gratulation zum bestanden Abschluss.

  2. Fragi sagt:

    In den Zeitungen steht immer, dass Deutschland noch nie so sicher war, wie heute.
    Und die Merkel hat das auch gesagt und in der Tagesschau wird es jeden Tag gesagt.

    Frage: Wofür brauchen wir dann mehr Justizbeamte und mehr Polizei? 🧐

  3. Der metzger sagt:

    Echt Frauen und Männer eingestellt? Keine Diversen?

  4. 10010110 sagt:

    Wir wissen ja nun nach dem zweiten Mal schon, dass es Frauen und Männer waren. 🙄 Meine Güte, wie manche Leute wegen Formulierungen Zeit und Energie verschwenden. 🤦‍♀️

  5. BR sagt:

    „Zusätzliches Personal für Gerichte …“
    Für was das denn???