Zusatzbeitrag bei der AOK Sachsen-Anhalt steigt auf 0,8 Prozent – unter anderem wegen Corona

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Krankenkassenwechsler sagt:

    „Zusatzbeitrag bei der AOK Sachsen-Anhalt steigt auf 0,8 Prozent“.

    Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich sofort wechseln. 0,8 Prozenz Beitrag sind ein Schnäppchen.

  2. Itzig sagt:

    Die Krankenkassen sollten sich den „Ausgleich“ von den Pharmaunternehmen holen. Auch dabei versagt der Staat!

    • Susanne L. sagt:

      so ein quatsch! Da geht ja meine Aktienrendite flöten. Wenn, … dann von den Impfgegnern

    • Gender-Horst sagt:

      Was heißt denn, .. „auch da versagt der Staat“? Ich möchte deren Arbeit nicht machen und in der jetzigen Situationen irgendwelche Entscheidungen treffen.

    • Gustav sagt:

      Äh… das wäre Enteignung. So etwas muss man üben. Fangen wir klein an, bei dir zum Beispiel! Immer noch Bock drauf?