Zwei weitere Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. ABC sagt:

    Wie lange brauchen die, um die Menschen zu testen? Wenn täglich Neuinfektionen gemeldet werden, die mit der einen Person zusammenhängen? Oder trägt ein Kamel das Ergebnis aus irgendeinem Labor hierher und die „zurückgekommenen Reisenden“ waren inzwischen schon, so rücksichtsvoll wie die sind, in zig Kneipen, um ihre Urlaubsgeschichten zig Freunden, Bekannten und Familienangehörigen zu erzählen?

    • 10010110 sagt:

      Man geht doch heutzutage nicht mehr in irgendwelche Kneipen, um Freunden, Bekannten und Familienangehörigen Urlaubsgeschichten zu erzählen. Das weiß doch eh jeder minutengenau aus diversen asozialen Netzwerken.

  2. Wird's sagt:

    Die Kneipen brauchen aber Gäste um zu Überleben du ganz Schlauer. Musst mal etwas weiter denken. Jetzt geht man dorthin um sich solidarisch zu zeigen. So sind wir im Osten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.