Zweit-Impfquote in Halle steigt auf 26,4 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ossi123 sagt:

    Weiter so! Bald sind nur noch die Idioten übrig. Die können sich dann gegenseitig vorheulen, wie schlimm das ist, wenn man nirgends reinkommt und mitmachen darf.

    • Hallenser sagt:

      Dann wandere ich in ein freies Land aus.
      Erpressen lasse ich mich von der Bundesregierung nicht.

    • BR sagt:

      Was für Idioten??? Meinst’e etwa Ungeimpfte??? Die können sich doch zwischenzeitlich auch wieder frei bewegen und können vieles auch ohne die 3G’s nutzen.

      • Franz2 sagt:

        Ja, aber was ist, wenn 5G kommt !!!1111 Fällt euch was auf … 3G Genesen Getestet Geimpft … 4G … 5G … Gechippt ?? Wo sind sie Schwurbler, wenn man sie braucht ? 😉

  2. Kekule sagt:

    Die Idioten sind ja wohl die Geimpften oh sorry um es mit den Worten von Prof Kekule zu sagen : Teilnehmer am Weltipmfexperiment, selbst der rudert schon zurück