Zweitimpfquote in Halle erreicht 32,5 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Anonym sagt:

    Hab noch nicht mal die 1 te.

  2. Avatar Franz2 sagt:

    Manche haben es scheinbar noch nicht verstanden, dass es keine extra Einladung mit Limousinenshuttle und Sekt zum Impfen gibt.

  3. Avatar Karlinka sagt:

    Vlt sollte man auch mal über die Leute berichten, denen es nach der Impfung so gar nicht gut ging. Und ich meine nicht den schweren Arm oder die leichten Grippesymptome. Ich habe junge gesunde Frauen mit schlimmen! Herzrasen, Fieberattacken und Kreislaufzusammenbrüchen erlebt…. Irgendwie ist so was nirgends zu erlesen. Warum nicht?
    Weil das „normale“ Begleiterscheinungen sein sollen?! Wer es glaubt….

    • Avatar Glaube ersetzt Birke sagt:

      „Irgendwie ist so was nirgends zu erlesen. Warum nicht?“

      Deine tolle Geschichte kann man doch jetzt hier lesen. Gut, die wird niemand glauben. Aber dazu müsste sie ja auch stimmen.

    • Avatar Franz2 sagt:

      In welchem Zusammenhang sind dir diese Leute begegnet ? und soweit ich weiss, ist es auch gewünscht, solche Nebenwirkungen an das RKI zu melden. Es wird hier nix verheimlicht oder unter den Teppich gekehrt – wenn wirklich solche Sachen geschehen, dann wende dich von mir aus an die Medien oder die Institutionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.