Мрія: Antonov 225 startet mit Corona-Hilfsgütern für Afrika am Flughafen Leipzig-Halle

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Avatar 😯👍 sagt:

    Hab’s heut gesehen beim Landeanflug. War echt toll…👍

  2. Avatar BR sagt:

    Wird dann auch am Mittwoch wieder „geil“.
    Leipzig, Airport rund um die Uhr, hat schon was🤔🤔

  3. Avatar SofapizzA sagt:

    Wow es ist ein Flugzeug gelandet. Ist ja so besonders. Als ob da nie ein Flugzeug landet. Ist voll nen Bericht wert.

    • Avatar Radfuchs sagt:

      „…Wow es ist ein Flugzeug gelandet…“

      Die AN 225 ist das größte und schwerste Flugzeug der Welt, dazu ein Unikat, es gibt nur diese eine Maschine.
      Das mag dir egal sein, aber es gibt eben Menschen, die sich dafür begeistern.

    • Avatar Leser sagt:

      Wow ein dummer Kommentar! Jeden Tag liest man solche dumme Kommentare. Ist auch nichts mehr besonderes!

  4. Avatar Ted Striker sagt:

    Sie kam ja aus Kiew.

    Gibt es irgendwelche Infos, wohin es geht und mit welcher Fracht?

  5. Avatar Erwin sagt:

    Was die Leute das interessiert?! Alle sind gegen Fluglärm aber begeistern sich dann für ein großes Flugzeug. Irre.

    • Avatar Hans G. sagt:

      Alle? Eine kleine laute Minderheit heult, weil bei einem Flughafen auch mal Flugzeuge fliegen. Die Mehrheit stört sich da nicht dran.

      • Avatar Erwin sagt:

        Wie kommst du darauf, dass es eine Minderheit ist, die sich daran stört? Was wäre wenn du betroffen wärst und alle es klein reden würden?

    • Avatar Franz2 sagt:

      Naja, die Leute, die sich für diese Maschine begeistern sind nicht zwangsläufig die gleichen Leute, die nahe des Flughafens leben. 🙂

  6. Avatar Hallo sagt:

    Das Bier aus Afghanistan zurück gebracht?
    Armselig, das Schland keine eigenen Flugzeuge.

  7. Avatar Die Maske sagt:

    Na da wurden sicher jetzt die Schrottmasken vom Spahn für kleines Geld verscherbelt, damit keiner mehr Fragen stellen kann. Weg ist weg.

    • Avatar Ahhhh .... sind die Spahn'schen Schrottmasken nach Afrika verschoben worden? sagt:

      Huch, ich dachte ich habe eine eigene Idee entwickelt. Un jetzt war ein anderer wieder schneller.

  8. Avatar Xxl sagt:

    Hoffentlich habt die alles Astrazenica mitgenommen. Das will doch hier überhaupt kein Mensch und in Afrika kann es noch helfen

  9. Avatar Franz sagt:

    Da hätten doch noch ein paar Migranten mitgenommen werden können.

  10. Avatar Vll sagt:

    Ja Flüchtlinge wären da auch noch reingegangen, was wollen die hier alle, arbeiten jedenfalls nicht. War schön laut der Flieger.

  11. Avatar Ahhhh .... sind die Spahn'schen Schrottmasken nach Afrika verschoben worden? sagt:

    Irgendwo müssen doch die Millionen Masks hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.