10 Berufsschüler und 10 Kita-Kinder in Quarantäne, eine Lehrerin und zwei Erzieher coronapositiv

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. So sagt:

    BBS5 welche Klasse?

  2. Meine sagt:

    Und nicht nur da sind Lehrer und Erzieher positiv getestet worden ohne dass sie wussten das die infiziert waren

  3. Tipp sagt:

    Positiv und immer wieder positiv, nur viele merken davon gar nichts, ich möchte mal wissen, wer alles Corona hat und es gar nicht weiß

  4. Rh sagt:

    überall Corona das nimmt kein Ende

    • Jim Knopf sagt:

      Dafür gibt es noch immer körpernahe Dienstleistungen. Schaut euch nur mal die gut frisierten Politiker an. Die werden uns erzählen es ist Licht am Ende des Tunnels . Wie lang er ist wissen sie nicht.

  5. KWh sagt:

    Und dann ist plötzlich der Geruch weg und dann bist du krank obwohl du immer eine Maske getragen hast und keinen Kontakt zu niemanden hattest , das ist doch komisch oder. Wo kommt denn der Scheiß nur her? Ach ja, aus China kams von Mao, wenn der das wüsste, der hätte sie alle zum Teufel gejagt. Damals hatten sie noch andere Probleme. Und sogar nach Büschdorf traue sich der Virus, wer hat denn den hierher geschleppt und warum? Behaltet doch euren Scheiß selbst und bleibt zu Hause, haltet Abstand und wascht euch die Hände und fasst euch nicht ins Gesicht und erklärt das auch euren Kindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.