11-17 Uhr wird heute im Impfzentrum in Halle geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Muss man sich vorab anmelden (wenn ja wo) oder geht das spontan und wie sind dann die üblichen Wartezeiten?

    Vermisse diese Info hier.

  2. tester sagt:

    gibt es da immer noch Unwissende die da hinrennen?

    • Skeptiker sagt:

      Warum Unwissende? Dann erhelle uns mit Deinem Wissen, welches Du ja scheinbar hast. Bitte versuche es mal ohne die Worte „Gift“, Verarsche“, „Notzulassung“, Lüge“ und „Corona-Jünger“. Ich bin gespannt (nee, nicht wirklich).

  3. der totale Impffeldzug sagt:

    Heute werden wieder Tausende bis Ende März ungeimpft Verstorbene – Gelauterbachte – zu Ehren des unärztlich Hysterie u. Verzweiflung schürenden ständig bemühten Gesundheitsministers Karl Lauterbach auf die Strasse gehen.

  4. Impfling nein danke sagt:

    ob sie die Impflinge jetzt schon doof vorkommen: geimpft->geboostert->erkrankt->gestorben