12,2 Mio Euro vom Land für die HAVAG – unter anderem für Fahrzeuge und Haltestellen-Ausbau

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Er sagt:

    Bei soviel Zuschüssen hätte man aber die Fahrpreise mal senken können. Aber man bekommt ja den Hals nicht voll.

  2. Zt sagt:

    Ohh die Fahrpreise werden gesenkt!

  3. Lokführer sagt:

    @Er

    Na da hat aber einer Ahnung vom ÖPNV …

  4. hallenser sagt:

    wie wärs mal auch Ampel-Vorrangschaltungen für die straßenbahn einzuführen. da wir dgerast, um den Fahrplan zu halten und dann minutenlanger Ampelstop an den Kreuzungen. Ganz schlimm am Franckeplatz.

  5. Ho sagt:

    Ob ihr nicht schon genug Geld habt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.