14 Bußgelder wegen Verstoß gegen die Maskenpflicht

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Elke Redeker sagt:

    Maske im Supermarkt. Jeder 2. hat die Nase drausen. Die Leute begreifen es einfach nicht.

  2. Laufrad sagt:

    Betrifft auch die Edeka Mitarbeiter, täglich zu beobachten im Kermes- Edeka!

    • Hinweis sagt:

      Die wollen bei 8 Stunden Arbeitszeit vielleicht einfach nur nicht wegen Sauerstoffmangel umfallen? Oder mit brummenden Kopfschmerzen nach Hause gehen? Ist doch verständlich!

  3. Und ich sagt:

    … und schnell wieder abgesetzt 😤 Ohne Bußgeld lernen es die Leute nicht!

  4. La Prensa sagt:

    Hier, nochn Thema: „Bis heute hat sich keiner gemeldet“ Wurde Hallenser in Quarantäne vergessen?

    Der Corona-Zirkus ist am Ende. Ist das nichts für Euch? Was macht Ihr nur?
    https://www.mz-web.de/halle-saale/-bis-heute-hat-sich-keiner-gemeldet–wurde-hallenser-in-quarantaene-vergessen–37585202

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Der Typ wurde nicht vergessen. Eine Freundin von ihm behauptet, Corona positiv zu sein. Daraufhin ist er von sich aus in Quarantäne.

      Die Amtsärztin hat auch klar dargelegt, warum es nichts offizielles vom Gesundheitsamt gibt. Der (angebliche?) positive Befunde kommt aus einer anderen Stadt. Bislang hat die Frau aber trotz Nachfragen des Gesundheitsamtes keinen Bescheid vorgelegt. Damit fehlt dem Gesundheitsamt überhaupt die rechtliche Grundlage eine Quarantäne auszustellen.

      Der ist also nicht in Quarantäne vergessen worden, er ist nie offiziell in Quarantäne geschickt worden.

  5. B. B. sagt:

    Und alle haben auf die DDR gemeckert. Jetzt haben wir DDR 4.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.