Vermisste 14-jährige Mädchen aus Halle sind wieder da

28 Antworten

  1. Und täglich grüßt das Murmeltier sagt:

    „ Beide könnten gemeinsam unterwegs sein. Sie werden nicht zum ersten Mal vermisst.“

    Werden schon wieder auftauchen.

  2. S. H. sagt:

    Weshalb wurde nun das Gesicht des linken Mädels verpixelt? Wie soll man sie sonst erkennen?

  3. Bettina sagt:

    Von Kopftuch und Physiognomie ausgehend, würde ich mal die Dönerbuden und Spätis der Stadt absuchen. Die taucht wieder auf, wenn das Geld oder der Handyakku alle ist.

  4. Hallenser55 sagt:

    166 groß, 65 kg schwer ! in dem Alter ???

  5. Hans sagt:

    Na siehst, eine wieder da. Die andere kommt dann auch wieder. Alles halb so schlimm.

  6. Sagjanur sagt:

    „aufgegriffen“

    Mit der Zange oder was? Eine Wort, dass in Bezug auf Menschen (= Lebewesen) völlig aus der Zeit gefallen ist.