150.000 Euro Schaden: beladener LKW in Halle-Neustadt geklaut

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Hatte der LKW kein GPS?

  2. Jet sagt:

    Oh ein Lkw geklaut, merkt das denn keiner, der ist doch riesig

    • Bergamo sagt:

      Der Besitzer hats bemerkt.

    • bin gespannt sagt:

      Stimmt ist komisch, jedes Mal wenn ich einen riesigen LKW auf der Straße sehe rufe ich auch sofort die Polizei denn der könnte ja geklaut sein. Ironie Off 🙂

      Man sollte vielleicht auch bei jedem PKW der den man auf der Straße fahren sieht davon ausgehen er könnte geklaut sein und sofort die Polizei verständigen. Ironie Off

      Wirklich Jet dein Kommentar könnte heute Platz 1 der dümmsten belegen, mal abwarten was noch so kommt.

  3. Jim Knopf sagt:

    Fachkräfte . Die schaffen Das .

  4. Moni sagt:

    Der Park immer im kurven Bereich und es ist auch nicht gestattet mit lkw’s in Wohngebieten zu parken. Nur in Industriegebieten

  5. Knut sagt:

    Und wieder hat Polen staatlich verordnet in Deutschland geklaut. Da unsere Regierung verständlicherweise die polnischen Reparationsleistungen für die Schäden im 2. Weltkrieg nicht zahlen will, wird der deutsche Bürger seit Jahren von polnischen Banden systematisch beklagt, das wird auch noch viele Jahre so weiter gehen.

  6. Reiner sagt:

    Wenn es ein richtiger Diebstahl ist, dann waren es entweder keine Profis oder er steht noch im Umkreis von 100 Km. Ab 00:00 Uhr bis 24 Uhr ist Fahrverbot, dass Risiko erwischt zu werden, viel zu hoch.

  7. Robert H. sagt:

    Der wurde nicht gestohlen, der wurde eben nur woanders abgeparkt.

    Liebe Grüße euer Robbi H. Beck

    Ironie off