16 Straftaten: heute beginnt am Landgericht in Halle der Prozess gegen einen Serieneinbrecher

Landgericht Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ach sagt:

    Wie kann es sein dass jemand 16 Straftaten vollbringen kann bevor man ihm fasst? Und da diskutiert man noch ob Halle sicher ist? Ich komme vor lachen nicht in den Schlaf.

    • Jup sagt:

      Wenn man sich besonders geschickt anstellt und „gut“ ist in dem, was man macht, dann ist alles möglich. Die polizei hat ja auch nicht 24/7 Überblick über jede ecke von halle..

      Viele Wohnungskeller kann man einfach aufmachen, indem man kleine lächerliche schrauben herausdreht. Sicher ist das alles lange nicht.. da bringt dir auch das dickste schloss nichts.

      Außerdem, wenn halle auf platz 4 der gefährlichsten städte deutschlands ist, dann bin ich mir auch nicht mehr sooo sicher, ob halle sicher ist xD

    • Realo sagt:

      Wie alt bist du?

  2. Robert sagt:

    Ein Einbrecher verurteilen ist ja ganz schön und gut. Aber wann werden all die anderen Einbrecher gestellt und verurteilt, die Nachts noch durch die Stadt marschieren ?

  3. Elfriede sagt:

    🙂 Der vermutliche Täter kann sich freuen, dass ich ihn nicht verurteile!!
    Mein Urteil wäre einfach, zeitsparend und mild: 16 Straftaten—> =16 Jahre Freiheitsentzug bei harter Arbeit für Kost und Logis und Kleidung. 🙂

    • ab ins Lager sagt:

      hehehe – Faschismus war schon immer die beste aller Lösungen

    • interessiert sagt:

      Wie wäre denn dein Urteil zu den 500 Millionen veruntreuten Steuergeld-Euros, die Herr Scheuer vor nicht allzu langer Zeit zu verantworten hat?

  4. Ach nee sagt:

    Vielleicht hat er anfangs noch nicht bei den „richtigen“ Leuten eingebrochen, sodass der nötige Fahndungsenthusiasmus bei der Polizei noch nicht vorhanden war?