2.189.800 Menschen lebten zum Jahresende 2022 in Sachsen-Anhalt – 20.000 mehr als ein Jahr zuvor

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fragesteller sagt:

    Immer wenn ich Zuwanderung lese, denke ich an Gruppen von Orientalen, die tagsüber in der Fussgängerzone rumgammeln und denen man nachts besser aus dem Weg geht.

    Geht euch das auch so?

  2. Jw sagt:

    So viele Flüchtlinge leben in Halle? Seid ihr völlig verrückt geworden? Kein Wunder dass dad Geld hinten und vorne nicht reicht.

  3. JM sagt:

    Habt ihr alle nutten doppelt gezählt?

  4. Käffchenzeit sagt:

    „ von rund 0,9 % zwischen beiden Zeitpunkten erleben. Hauptursache für diese erwartete Entwicklung war der hohe Zuzugsstrom aus der Ukraine.“
    Vergessen wir nicht noch unsere südländischen und afrikanischen Freunde.

    • Normaler sagt:

      Was man so Freunde nennt.

      Ich, als nicht-schwuler Deutscher kann auf die Zuwanderung gerne verzichten.

      Die Linken sind da anders drauf! 😄👎

      • Rudi Ratlos sagt:

        Normaler= homophober fremdenfeindlicher Troll

        • Rudi Flachwichser sagt:

          Und was soll da jetzt so problematisch dran sein? Ich bin ebenfalls homophob und fremdenfeindlich eingestellt und fühle mich übrigens sehr gut damit. Ich lasse mich doch von irgendwelchen Spinnern nicht unterdrücken.

          • Rudi Einsamer sagt:

            Wer hat dich nur so eingestellt.

          • Rudi Ratlos sagt:

            So so, Sie fühlen sich von Menschen mit anderer sexueller Orientierung und von Menschen anderer Nationalität unterdrückt.
            Für solche unbegründeten Angstzustände gibt es medizinische Hilfe. Einfache zum Arzt ihres Vertrauens gehen, Probleme schildern und er wird Ihnen helfen.

    • ... sagt:

      „Vergessen wir nicht noch unsere südländischen und afrikanischen Freunde.“

      Zu DDR-Zeiten hat man uns die Russen als Freunde aufgezwungen, heute sind es die Amis und natürlich Migranten aus aller Herren Länder. Gefragt wurden wir zu allen Zeiten nicht, ob wir damit einverstanden sind.

  5. Hansi sagt:

    Ja,ne alles schön bunt im besten Deutschland aller Zeiten