200.000 Euro von der Saalesparkasse für Aufforstung der Wälder in Halle und dem Saalekreis

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Ck sagt:

    Vorbildlich Liebe Sparkasse, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden

  2. Avatar Susanne L. sagt:

    Überschüsse durch Strafzinsen?
    🙂
    🙂

    • Avatar Zu_Hause_in_Halle sagt:

      … vielleicht nicht gleich Strafzinsen, aber bei der Gebührenordnung bleibt ganz schön was hängen.
      wie z. B.:
      Entgeltabrechnung siehe Anlage Abrechnung 31.08.2021 Information zur Abrechnung Entgelte vom 31.07.2021 bis 31.08.2021 2,90- Kontoführung

  3. Avatar ... sagt:

    Sind also knapp 700 Bäume, wenn man mal die Summe für hallesche Baumpatenschaften (300€) heranzieht. Sparkassenbäume sind aber wahrscheinlich billiger als Bürgerbäume.

  4. Avatar JEB sagt:

    Absolut Positiv !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.