Tagesarchiv: Juni 9, 2019

Tino – ein ganz besonderer Feuerwehrmann

Am Samstag wurde bei der bei der Freiwilligen Feuerwehr Halle-Passendorf gefeiert: seit 144 Jahren gibt es die Wehr, es ist damit die älteste in Halle. Und bei so einem Jubiläum müssen alle dabei sein....

Artikel Teilen:

Peißnitz: ZZ TOP, Lea, Sting kommen

Die Peißnitzbühne in Halle soll wieder zu alter Bekanntheit über die Stadtgrenzen hinaus gelangen. Deshalb können die Hallenser auch in diesem Jahr wieder jede Menge Stars für alle Altersgruppen erleben. Konzertveranstalter Mawi hat in...

Artikel Teilen:

Security-Mitarbeiter in Einkaufsmarkt angegriffen

In einem Einkaufsmarkt in der Großen Ulrichstraße ist es gestern Abend gegen 20:05 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Weil sich dort ein Mann nach Ladenschluss noch aufhielt, wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Schlägerei vor Disko im Moritzburgring

Vor einer Diskothek am Moritzburgring ist es heute früh gegen 03:50 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Zwei Männer (28 und 29 Jahre) begehrten Einlass in die Diskothek. Dies wurde ihnen von zwei Security-Mitarbeitern (35...

Artikel Teilen:

Toni Lindenhahn hat geheiratet

HFC-Urgestein Toni Lindenhahn iet unter der Haube. Am Freitagabend gab’s die große Party im Erdgas Sportpark. Nachdem die standesamtliche Trauung bereits Ende vergangenen Jahres im engsten Familienkreis stattfand, gab es nun noch die Open-Air-Trauung...

Artikel Teilen: