210 Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Belly sagt:

    Warum ist in Halle so schnell infizierten als Magdeburg?

  2. Uwe wa. sagt:

    Wenn man sich wirklich an die Vorgaben und Empfehlungen hält dann sieht man doch schon,dass kleine Fortschritte gemacht werden. Aber diese Epedemi wird uns noch einige Zeit in Atem halten.

  3. Uwe wa. sagt:

    Ein Dankeschön an alle die wegen der Corona Epedemi unermüdlich im Einsatz sind.

  4. Belly sagt:

    Wie kann 3 jährige Kind auch infiziert?
    Ich dachte Kinder harmlos und mild.

  5. Auert, Ramona sagt:

    Wenn jeder sich an die Maßnahmen hält und man sorgfältig mit sich umgeht wird alles gut. Hoffen wir nur danach übertreibt man nicht alles wieder. Dank an die Menschen die immer noch voll im Einsatz sind . Aber auch an die Menschen die sich an die Vorschriften und Regeln halten die zur Zeit herrschen und dies Pandemie einzuräumen

  6. Belly sagt:

    Stadt Halle hat geschrieben,dass jüngere 2017 geboren und ältere 1920 geboren infinziert.wie kann kind infinziert?

  7. Sven sagt:

    Die Frage ergibt keinen Sinn warum in Halle mehr Corona Fälle gibt als in Magdeburg.ist ganz einfach liegt am Flughafen Halle Leipzig.die vergleiche sind dämlich einfach nur immer mit Halle und Magdeburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.