3 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ammendorf in Quarantäne

5 Antworten

  1. as sagt:

    Jetzt vielleicht mal verstanden, dass es jeden, wirklich jeden betrifft??? Nein, das Problem hört nicht auf, wenn man den Fernseher ausschaltet und einfach mal raus geht. Wer jetzt nicht einfach mal gern russisch Roulette spielen möchte, sollte also in der Wohnung bleiben.

  2. xxx sagt:

    Das sind in 3 Wochen die 3 Feuerwehrleute, die dann vielleicht überhaupt noch den Laden schmeißen können. Danke ihr unbelehrbaren Coronaparty-Idioten.

  3. Jo sagt:

    Na toll! Nun fällt auch noch eine der wichtigsten Wehren von Halle aus… Aber daran sieht man, NIEMAND ist davor geschützt!

  4. Drei ??? sagt:

    Skiurlaub? Südtirol? Lombardei? Karneval? … Wie kommt es denn? Was lief falsch? Oder hat die Einweisungsrunde mit der Wehrleitung gereicht? Ein Einsatz vielleicht? Was muss man jetzt vermeiden?

    Das wären die zu klärenden Fragen. Völlig irrelevant ist dagegen, wieviele Feuerwehrleute aus welcher Wache das betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.