3. Oktober – Deutschland singt – Halle singt mit

Keine Antworten

  1. Avatar Ha sagt:

    Hoffentlich singen die da alleine und die Stühle bleiben leer. Corona gibt’s wohl nich mehr

  2. Avatar S asg sagt:

    Richtig heißen muss das: “ Halle singt – Deutschland singt mit“ so wird ein Schuh draus. Aber woher soll man das wissen Hauptsache man hat eine Bühne aufgestellt

  3. Avatar Claqueure sagt:

    Ich frage mich immer: Wer gibt sich für so einen Blödsinn her?
    Ist ja nicht mehr so wie zu DDR Zeiten, dass man gezwungen wird, den Claqueur für die Politiker zu spielen.

  4. Avatar Ich sagt:

    Nur die Frage ,wer kommt da hin wenn nix fährt 😅

  5. Avatar Natigall sagt:

    Wenn ich singe hauen alle ab. lol

  6. Avatar En sagt:

    Ich kann euch nicht singen hören

  7. Avatar „Danke-Demo“? sagt:

    Na schönen Dank auch!

  8. Avatar ... sagt:

    Werden sich die abendlichen Saufgäste ja freuen…

  9. Avatar Hallenser sagt:

    Das Gegenteil von diesen Unkenrufen hier war der Fall: Es haben sehr viele mit eingestimmt, z.B. in das Lied „Nun danket alle Gott“, was ja wirklich gut zum Tag der deutschen Einheit passt.

  10. Avatar Koslowski sagt:

    „3. Oktober – Deutschland singt – Halle singt mit“

    Entschuldigung Herr Seppelt, aber da ist Ihnen ein Fehler unterlaufen: „Deutschland sinkt“ sollte es doch richtigerweise heise …

  11. Avatar Dddgo sagt:

    Und war’s schön?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.