32 neue Corona-Infektionen in Halle

6 Antworten

  1. mirror mirror sagt:

    Mit Magdeburg zusammen die Spitzenposition bei den Infizierten und Sterbefällen verteidigt. Pressekonferenzen scheinen im Kampf gegen COOVID-19 nicht richtig zu funktionieren.

  2. kitainsider sagt:

    Zumindest hat der Chef des Magdeburger Gesundheitsamtes die Zeit sich um sein Amt zu kümmern und muss nicht täglich auf einer Pressekonferenz rumsitzen, weil sein Chef so mediengeil ist.

    • Beobachter sagt:

      Klappt ja nicht so gut, wenn die Fallzahlen derart explodieren. Oder liegt es daran, dass die Magdeburger nicht so detailliert von Fachleuten informiert werden und stattdessen bei Facebook und Telegram Informationen einholen? Wie und womit informiert ihr euch in der Kita?

  3. UM sagt:

    Und wieder so viele ?, bei den Testungen.ECHT KRANK

  4. UM sagt:

    Testen, Testen und weiter so!! Da sind bestimmt noch viele Unentdeckte. Grausam, was da draußen noch lebt, sich bewegt und Gefahrenpotential darstellt. Echt schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.