36 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 152,07, zehn neue Todesfälle, 15km-Radius wird aufgehoben

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Kurt sagt:

    Worauf ist der R Wert von über 1 (1.07) zurückzuführen, was bedeuten würde, dass die Zahl der Infizierten peu a peu wieder ansteigen würde und entgegen dem Trend der abnehmenden Infektionen wäre. Am 25.1 lag dieser bei 0.67 was ja mit der Tendenz der abnehmenden Infizierten einhergeht. Daher die Frage/Bitte diesen Wert zu prüfen. Danke

  2. theduke sagt:

    Wenn man sich den Durchschnitt der verstorbenen so anschaut, hat man manchmal das Gefühl, dass das Virus „ausgesetzt“ wurde, um die Pflegekassen zu erleichtern. Ach wenn es ethinisch falsch klingt, so kosten alle Menschen, die älter als der Durchschnitt werden, der Gesellschaft einfach nur Geld. Da kommt das Virus doch aktuell ganz gelegen…

    • Franz2 sagt:

      Du hast sie doch nichtmehr alle.

    • Ach verpisch sagt:

      Und was ist mit all denen ,die nach den schweren Verkauf erst zum Pflegefall geworden sind bzw jetzt eine Höherstufung beantragen müssen ,weil sich der Zustand verschlechtet hat. Hast du die auf den Schirm? Hoffentlich liegst du mal nicht der Gesellschaft auf der Tasche ,kann ganz schnell gehen ,das selbst du zum Pflegefall wirst und Geld kostest.Dazu musst du noch nicht mal alt sein. Unglaublich dieser Rummelrotz.

  3. OB-Halle sagt:

    wenn wir jeden Tag aufzählen wieviel über 80jährige sterben kommt schon Zweifel auf ist es jetzt des Alters wegen oder weil Sie krank sind und des Alters wegen. Es ist eine furchtbare Pandemie, dass Menschen mit über 80 Jahren sterben!

  4. Salzkopp sagt:

    ja ja … ein bisschen Menschenverachtung ist wie das Salz in der Suppe

  5. Ghost sagt:

    Kommt ja auch auf die Art an wie man stirbt. Corona klingt nicht nach nem angenehmen Tod.

  6. Itzig sagt:

    Interessant ist die Frage nach Verstorbenen, die zuvor geimpft wurden !?

  7. Impfstatistikersteller mit und an warum sagt:

    Waren die an/mit Ü 90 Verstorbenen 1x oder schon 2x geimpft.

  8. Schwede sagt:

    Klingt wie „an oder mit Fusspilz gestorben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.