46 neue Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Ich und meie Maske sagt:

    Im Krankenhaus werden 71 Personen und davon 59 Hallenser behandelt, davon 17 auf der Intensivstation. UND DAVON SIND UNSERE KRANKENHÄUSER ÜBERFÜLLT ODER AM LIMIT? EInfach nur Lächerlich was uns hier vorgespielt wird. Ach ehe irgend welche dummen Kommentare kommen. Uniklinik Kröllwitz ist noch sehr leer.

    • Paul sagt:

      Ich finde das nicht mehr lächerlich. Vielleicht fliegt man solche Verharmloser wie dich dann nach
      Rostock aus oder du must deine Corona Krankheit selber heilen, weil Uniklinik Kröllwitz ist dann
      inzwischen auch überfüllt.

      • Ich und meie Maske sagt:

        Kein Problem, ich heile meine Erkältung immer zu Hause aus. Was soll ich in Rostock oder der Uni Klinik? Ach, willst meine Impfung haben? Evtl. bildet die neue Hirnmasse.Was Mainstream alles so anrichten kann!

  2. Volker sagt:

    Wo bleibt die Zahl der Genesenen? Es sind über 300!!. Meist private Kontakte, kaum Schulen und Einzelhandel. Wie will man dann die Zahlen verringern, etwa alle einsperren??

    • Snoopy sagt:

      Von den Schulen wird es ins Private geschleppt.

      • UM sagt:

        Genau! Aber das sollte sich ja dann spätestens nächste Woche erledigt haben, wenn die Schulen nun endlich , wenn auch verspätet, dicht gemacht werden.

      • Bierflaschensammler sagt:

        Und vom Privaten in die Schulen. Man kann es drehen und wenden, wie man will. Es gibt keine Superspreaderereignisse in den Schulen, dort wird nun einfach systematisch durchgetestet, was zwangsläufig weitere Fälle aufdeckt.

  3. Pepe sagt:

    Wir haben nun mal im Winter den Rotz, Husten, Kopfweh
    und manchmal auch Fieber. Zufällig finden man Corona
    Viren und schon bist Du im Zählwerk. Sollen doch mal die
    Eltern schildern, wie schwer erkrankt ihre Kinder daheim
    lagen. Nach 10 Tagen geht es wieder in die Schule denn
    ein paar Tabletten und Hustensaft haben sie wieder gesunden
    lassen, wenn nicht Vorerkrankungen vorlagen.

    • Echtjetzt sagt:

      Lügen werden nicht wahrer, wenn man sie stur und blind wiederholt.
      Zudem strotzt deine Weltsicht nur so vor Ableismus und Ignoranz. Ekelhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.