464 Corona-Kontrollen – 17 Anzeigen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Anne sagt:

    Wie lang ist eine tischtennisplatte 2m?

  2. ZANDER sagt:

    Das ist scheiss egal.Es gibt Regeln.Immer das niveaulose Hinterfragen…

    • Fadamo sagt:

      Du bist ja ein ganz treuer Staatsbürger.
      Viele Bürger sind es einfach leid, wegen einer umstrittenen Corona Gefährdung Zuhause sitzen zu müssen.

      • Mitte der Gesellschaft sagt:

        Die Gefährdung durch Corona ist nicht umstritten, zumindest nicht unter Wissenschaftlern und halbwegs intelligenten Menschen. Wenn man halt Typ AfD-Wähler ist und seine Informationen bei RT, KenFM und anderen Schwurblern holt, dann ist
        es vielleicht „Umstritten“.

  3. Uwe sagt:

    Man sollte Mundschutz kostenlos verteilen den man bekommt sie sehr schlecht zu kaufen

    • Jens sagt:

      Mundschutz WIRD kostenlos verteilt. Allerdings musst du ihn selbst abholen. Daran wird es scheitern?

    • Uwe Randers sagt:

      Ich habe gestern mit einem Polen telefoniert. Da wird Mundschutz kostenlos verteilt, wird sogar, ohne dass einer das beantragt hätte, in den Briefkasten geworfen. Und die Geschäfte sind nach 18:00 Uhr nur für Alte geöffnet.

    • Uwe Randers sagt:

      Dass es hier nicht genug Mundschutz gibt, muss Absicht sein. Armin-Paul Hampel (der war ARD-Korrespondent in Neu-Delhi, jetzt AfD) hatte eine Lieferung von 50 Millionen Stück zum Stückpreis von 35 Cent aus Hongkong an der Angel. Aber Helge Braun hat es geprüft, und geprüft und geprüft, bis der Chinese es woanders hin verkauft hat.
      Jetzt sind sie halt weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.