56-Jähriger wird seit voriger Woche vermisst

Keine Antworten

  1. Hans sagt:

    „ untersetzte Figur
    rundliches Gesicht“

    Sehr dezente Beschreibung.

  2. Nico sagt:

    Sollen wir jetzt noch die Arbeit der Kriminalpolizei erledigen, oder warum fragt man jetzt die Bürger nach 6 Tagen??
    Kann doch nicht so schwer sein einen Menschen in einer so kleinen Stadt zufinden oder?
    In dem Bericht wird auch absolut nichts weiter beschrieben zur Medi oder Erkrankung des Herren, zudem wer ihn als Vermisst gemeldet hat…ich wette das es eventuell ein Herr ist der in einer Betreuung wohnt, richtig!?
    Was ich nicht verstehe ein richtiger Profiler von der Polizei muss doch ein typisches Profil erstellt haben, welches gewohnte Wege des Mannes, uns darstellen könnte…quasi seine gewohnten Wege…die müssten doch zumindest denjenigen bekannt sein, der ihn auch vermisst.
    Hat er einen Arbeitgeber??
    Führerschein oder PKW, welche Marke und Farbe…etc.
    War er schonmal wegläufig??
    Hat er Familie, Kinder, Stammkiosk oder etwas in der Art, welche Medikamente benötigt er????
    Welche Vorlieben oder Neigungen hat er?
    Einen Ort an dem er oft anzutreffen wäre!
    Hat er ein Handy?…dann Orten lassen das Gerät, letzten Telefonverbindungen Nachprüfen….es gibt doch noch Tausend andere Möglichkeiten.
    In Halle kann man nicht so einfach untertauchen, weil hier noch fast jeder jeden kennt…von daher wird mit Sicherheit etwas faul sein….wurde denn das gesamte Saaleufer schon durchkämmt??
    Naja wird sich schon irgendwann aufklären, aber schade, hätte mir etwas mehr Infos und Hinweise erhofft…

    Denn nur mit diesem Bild wird es schwer werden einen Menschen ausfündig zu machen.

    • du bist gemeint sagt:

      Ist er denn in der kleinen Stadt? Wenn ja, wo genau?

      Wenn du das beantworten kannst, wende dich an die Polizei. Ansonsten halt deine Klappe.

    • Hä? sagt:

      Du kannst ne ewig lange Liste aufzählen, wie man ihn finde kann und kommst nicht auf die Idee, dass genau dies in den letzten 6 Tagen gemacht wurde?

  3. Robert sagt:

    Ich würde ihn als sehr beleibt beschreiben.

  4. BR sagt:

    Heutzutage alles möglich, wenn jemand vermisst wird. Das hätte ich mir vor 30 Jahren auch gewünscht.