7 Millionen Euro für Wohngebäude-Erneuerung unweit vom Tulpenbrunnen – neue Grundrisse, individuelle Raumkonzepte, große Balkone

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Wens sagt:

    Hoffentlich kommen dann die Flüchtlinge unter die ihre Heimat verlassen mussten und hier in der ferne ein neues Leben suchen.

  2. ... sagt:

    „…mit Blick in den grünen Innenhof“

    Wetten, dass nach dem Umbau WENIGER Bäume und Büsche dort vorhanden sein werden?

  3. rellah2 sagt:

    Wieviel Bäume stehen denn jetzt da?

  4. Daipäi sagt:

    Zu Wohnen gehört auch Parkplätze, sonst zieht da keiner rein in die teuren Luxuswohnungen, und Ersatz Bäume müssen ohnehin gepflanzt werden, dass wißt ihr doch

  5. Mensch sagt:

    Wer bitte zieht in eine Luxuswohnung in Neustadt ?

  6. Bischi sagt:

    Da hebt sich die GWG wieder mal in Himmel. Wir als Mieter sind die gearschten, die Sanierung sollte schon abgeschlossen sein. Der Winter steht vor der Tür und es ist noch nicht mal Dämmung dran.