74 Millionen Euro vom Land für Innovations- und Gründerzentren am Weinberg Campus in Halle – bis zu 1000 neue Jobs. Wirtschaftsminister: wollen in die Champions League

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Klingt wirklich gut.

    Relativiert sich aber schnell, wenn man bedenkt, dass allein die neugegründete Medizinische Fakultät in Magdeburg 65 Millionen Bonuszahlungen erhält, damit hannoveraner Professoren in Magdeburg ihre Außenstelle betreiben.

    Nur mal als Anregung zum Denken.

  2. Hansi sagt:

    Für Innovation benötigt es aber auch den wirklichen Willen und vor allem erst einmal, kreativen Köpfen nicht mit Bürokratie im Wege zu stehen. Wenn man irgendwelchen Moden wie Krebs- und Virenforschung, mRNA, Klima und Gendern hinterher läuft, wird man niemals an der Spitze von irgendwas sein.

    • tja... sagt:

      „wird man niemals an der Spitze von irgendwas sein.“

      Außer an der Einkommensspitze, wie man an den Biontech-Chefs sehen kann. Dafür ist aber das Karma versaut.