749 Impfungen in Halle zum Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Eh sagt:

    Na bitte es geht doch

  2. Avatar Hallunke sagt:

    Womit werden die weiterhin aufrecht erhaltenen Einschränkungen denn nun eigentlich begründet? Nun konnte sich doch jeder Angehörige einer Risikogruppe wohl mindestens einmal impfen lassen, oder etwa nicht? Das hieße dann aus meiner Sicht: Alle Beschränkungen sofort aufheben!

  3. Avatar nitzer sagt:

    die faszinierende frage is fast 45,3 % gehören in die Priorität 1 bis 3

  4. Avatar Eh sagt:

    Nun geht noch mehr Gas, dann kommen bessere Prozente zustande

  5. Avatar ... sagt:

    Morgen bis Mittwoch folgen die Zweitimpfungen von Mitte April. Ich habe 6 Wochen geschafft 😆

  6. Avatar BR sagt:

    Wow, nix wie hin. Nur einmal impfen lassen, und danach als Gesund, gelten, und alle Freiheiten wieder genießen dürfen . Das hat echt was!!! Sorry, ich werde mich noch, dem versteckten Impfzwang nicht hingehen!!! Ich vertraue auf die Gastronomen und Hotelliers, die sich diesen Scheiss irgendwann nicht mehr gefallen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.