99 positive Tests auf das Corona-Virus, Inzidenz bei 309,77, drei weitere Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Haleluja sagt:

    Laut Wiegand gab es einen Verstoß gegen die Lockdown – Regelung im privaten Bereich auf Grund von Prostitution.
    Oh man, schaut das Ordnungsamt schon unter jede Bettdecke? 😲

  2. As sagt:

    Halle kämpft sich auf Platz 1 der schlimmsten betroffenen Städte in Deutschland.
    Super Mitarbeit der Hallenser….
    Mal sehen wann Hasseloff uns Hallenser mit Stacheldraht einzäunt und vom Rest Deutschlands abtrennt. Die 15km Regel ist ja schon nahe dran…..
    Dann heißt es: „Rette sich wer kann“. Aber das hat ja Lauterbach schon vor 2 Wochen geäußert.

  3. verstehichnicht sagt:

    Es wird sich nichts ändern, solange sich die Menschen nicht an die Regeln halten . Heute Morgen wieder in den sozialen Netzwerken gesehen . Junge Leute die öffentlich posten, was für ne tolle Party die Nacht gefeiert wurde. Da kann ich nur den Kopf schütteln 🤦‍♂️

  4. Karl Eduard sagt:

    Ist egal, der Inzidenzwert kann auch bei 0 liegen. Am Mittwoch kommt die nächste Verschärfung. Dies mit der Begründung – vorsorglich gegen die englische und südafrikanische Mutation – Mithin diese Zahlen spielen nun auch keine Rolle mehr

  5. Dus sagt:

    Aber im Saalekreis ist es wohl besser geworden

  6. Dus sagt:

    Geht’s noch? Bleibt Doch endlich alle mal zu Hause

  7. E.sehr sagt:

    Na was denn nun, gestiegen oder gesunken, man blickt wohl gar nicht mehr durch

  8. Ohje sagt:

    Was mich nachdenklich macht ist, dass noch NIEMAND von den alten Menschen aus unserer Regierung, geschweige aus anderen Ländern an Corona gestorben ist. Sind doch auch alles alte Zöppe. Wir werden Alle verarscht.

  9. Aggro sagt:

    Alle Menschen ab 80 werden jetzt als Versuchstiere benutzt. Wie verträgt sich der Impfstoff auf Ramlich, Amlodipin oder Simrasatin? Paßt auf eure Eltern und Großeltern auf. Lasst sie nicht impfen!

    • Hans G. sagt:

      Du willst wohl schnell Erben. Früher haben Impfgegner nur die Kinder unter die Erde gebracht, jetzt wollen die auch die Älteren verrecken lassen.

  10. mama sagt:

    Hadi Husrevshahi, iranischer Politiker an corona gestorben. Und so ein AFD Typ ist neulich auch dran gestorben. Aber wahrscheinlich leugnet er es auch jetzt noch, so wie bei der demo…

  11. Eh sagt:

    99 positive, ist Ja unglaublich an einem Tag, da möchte man ja verzweifeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.