17-Jähriger Autofahrer haut vor der Polizei ab und rast über rote Ampeln

21 Antworten

  1. Hirni sagt:

    Mit 17 hat man noch Träume… oder so.

    Zack geplatzt.

    • Richter Machtlos sagt:

      Mehr als ein Reifen platzt bei so einer Lappalie in Deutschland nicht. Eintrag ins Muttiheft und weiter geht‘s.

  2. Texter sagt:

    Mit 17 hat man noch Träume
    Da wachsen noch alle Bäume
    In den Himmel der Liebe
    Mit 17 kann man noch hoffen
    Da sind die Wege noch offen
    In den Himmel der Liebe
    Doch mit den Jahren wird man erfahren
    Dass mancher der Träume zerrannen
    Doch wenn man jung ist, so herrlich jung ist
    Wer denkt, ja, wer denkt schon daran?
    Mit 17 hat man noch Träume
    Da wachsen noch alle Bäume
    In den Himmel der Liebe
    Junge Leute fragen nicht, was man darf und kann
    Junge Leute sehen die Welt mit eigenen Augen an
    Und ist diese Welt auch oft fern der Wirklichkeit
    Wo ist der, der ihnen nicht lächelnd das verzeiht?
    Mit 17 hat man noch Träume
    Da wachsen noch alle Bäume
    In den Himmel der Liebe
    Mit 17 hat man noch Träume
    Da wachsen noch alle Bäume
    In den Himmel der Liebe
    All meine Träume
    Träume der Liebe

  3. Rudolf Platt sagt:

    Ist das Arbeiterlied von Ernst Busch?

  4. Goethe sagt:

    Lieber Schiller, Goethe zeigt dir jetzt wies geht.

    Mit knapp 17 Jahren
    Muss der Jüngling Auto fahren
    Schlüssel drehen und Kupplung treten
    Für Fußgänger da heißt es beten
    Motor jault und ab geht die Post
    Der Kotflügel besteht aus Rost
    Fiesta Focus oder VW Polo
    Rasen macht die Jugend froh
    Mit 100 über die rote Ampel
    Am Steuer sitzt ein junger Hampel
    Der vor den blöden Bullen flüchtet
    Damit Papa ihn nicht zuhause züchtigt
    Laterne hier, Laterne da
    Der Polo küsst sie, das war doch klar
    Nun rennt der Bengel durch die Nacht
    Und wünscht den Ausländern eine gerusame Nacht
    In Amerika wär er umgeschossen
    Die Linke wäre sehr betroffen
    Und zeigt sich dann voll Solidarität
    Damit dem Täter auch gar nichts fehlt 🙂

  5. Max sagt:

    Aaaach wie ,,lustig“

  6. Kalle sagt:

    Begleitetes fahren….geht schon mit 17… Nur der Erwachsene hat leider gefehlt…

  7. Technischer Ingenieur sagt:

    Jeder, ich betone, jeder sollte sich frei entfalten können. Nicht nur in die Breite, wie Ricarda Breid, sondern eben auch andere Menschen mit anderen Vorlieben.

    Punkt.

    • Itzig sagt:

      Wie man sich entfalten kann, erlebt jeder jährlich zu Pfingsten in der Kröllwitzer Strasse, wenn die „Krachmaschinen“ In Ausfahrt kommen. Dort hilft den Bürgern (am hellichten Tag) keine Polizei und kein Ordnungsamt!

  8. Werneckes LOVER sagt:

    Heee, die hallesche Polizei verfolgt nicht mal jemanden der zwei Menschen umbringt, sich selbst (ja richtig) zwei Reifen zerschießt und dann aus der Stadt „flüchtet“.
    Unfähigkeit, du hast einen Namen: POLIZEI HALLE.

    • bisschen Verschwörung ist immer sagt:

      Ist der etwa nicht geflüchtet? Dann wäre er doch in Halle aufgegriffen worden und nicht 40 Kilometer weiter südlich. Aber wird schon stimmen. Beschäftigst dich ja nun seit Jahren mit diesem großen Rätsel.

    • Beerhunter sagt:

      Dieser jemand sitzt richtigerweise Lebenslänglich für seine Tat!!! Während andere Traumata vortäuschen und vertuschen aber auch einen Menschen getötet haben!! Welches Urteil erging gegen den Totraser vom Hansering?🤔🤔🤔

  9. Frodo sagt:

    Für einen Führerschein, egal welcher Klasse, braucht er sich nun nicht mehr zu melden… auf absehbare Zeit.

  10. Fe sagt:

    Ach je der wollte mal fahren………