Bäckerei in Wallendorf südlich von Halle überfallen

In Wallendorf hat am Montagnachmittag gegen 14:40 Uhr ein junger Mann eine Bäckerei betreten und eine Angestellte bedroht. Er forderte die Übergabe von Bargeld und verließ das Geschäft mit einer derzeit noch unbekannten Summe. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock.

Der unbekannte Tatverdächtige wird als verhältnismäßig jung, zwischen 170 und 180 cm groß beschrieben, soll komplett schwarz gekleidet gewesen sein und trug einen Kaputzenpullover.

Artikel Teilen:

21 Antworten

  1. Bananenrepublik sagt:

    Die Diebe werden auch immer blöder. Wenn schon das Risiko eingehen, dann doch dort, wo auch was zu holen ist. So reicht die Beute nur eine Woche und das auch nur für den Bäcker^^

  2. eseppelt sagt:

    Die Omas auf dem Dorf bekommen doch alles mit. Wenn sich da ein Fremder aufhalten würde, wäre schon längst die Polizei gerufen worden…

  3. Ke sagt:

    Das war keiner aus dem Dorf. Auch nicht aus Deutschland. Begreif doch das endlich. Auch wenn du’s nicht wahrhaben willst, es ist so.

  4. Eberhard Curtz sagt:

    Ich hoffe der hat ein paar richtige Maulschellen gekriegt.👍

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    😁So lange es nicht das arme Magdedorf trifft… 🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  6. Tim Buktu sagt:

    Zur Grundausstattung einer Bäckerei sollte Pfefferspray und ein Baguette vom Vortag gehören. Die Reihenfolge der Anwendung liegt auf der Hand.