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Das wird für den Autolenker hoffentlich richtig teuer!
Das muss man erstmal schaffen, dort so einzulenken, dass man dort so zu stehen kommt. Und Leidtragende sind natürlich wieder die nicht-Autofahrer….
Na ja… wenn ein Radfahrer in den Schienen stürzt sagt auch kein Nutzer der Straßenbahn was
Der sorgt auch nicht für stundenlange Ausfälle beim Straßenbahnverkehr.
Kommt drauf an…wenn die Straba ihn „erwischt“ hat, dann schon…..
Die Gleisbetten müssen weg.
Zu Ddr Zeiten gab es an den wenigsten stellen in der stadt ein offenes gleisbett da lagen links und rechts und mittig Betonplatten den Schwachsinn mit offenem gleis oder überfahrbarrikaden hat der Westen eingeführt und so vielerorts einen schnelleren weg für Einsatzfahrzeuge verhindert
Erzähle keinen Quatsch. Große Teile des Straßenbahnnetzes in Halle und Umgebung sind noch aus DDR-Zeiten, so auch genau der Abschnitt, um den es oben im Artikel geht. Am Sandanger genauso wie in der Merseburger Straße ist/war alles offenes Gleisbett. Und auch der Böllberger Weg war vor dem Umbau offenes Gleisbett. Jetzt ist da sogar überfahrbares Rasengleis.
Zu DDR-Zeiten (jedenfalls 70er und 80er Jahre) gabs nichtmal eine Merseburger Straße und deshalb dort auch kein Gleisbett.
Haha, sehr witzig. 🙄 Aber in der Leninallee gab es ein offenes Gleisbett. 😛
Du lebst in der Vergangenheit! Der Fehler liegt offensichtlich beim Autofahrenden! Und dann kommt so ein ewiggestriger und schwafelt was von DDR. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die DDR gibt es seit 34 Jahren nicht mehr.
Ich hab den da live stehen sehen. Und irgendwie fehlt mir die notwendige Phantasie, um mir auszumalen, wie es der Autofahrer geschafft hat, dort reinzufahren. Die Warnbaken komplett falsch interpretiert und links statt rechts daran vorbeigefahren?
vielleicht kommt auch ein medizinischer notfall in betracht?