Investition in die Zukunft: Maya mare wird mit 8 Millionen Euro grundlegend saniert und neu gestaltet

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

10 Antworten

  1. Kai sagt:

    Nichts für ungut. Warum wurde nicht schon zu Beginn der Sommerferien begonnen? Die Umsätze im Herbst sind bestimmt nicht schlecht.

  2. 10010110 sagt:

    Die hätten mal lieber die Zeit jetzt nutzen sollen, wo eh alle lieber ins Freibad gehen, statt erst dann anzufangen, wenn die Tage wieder kürzer und kälter werden.

    • Ex-Schüler sagt:

      Die Handwerker haben vielleicht auch Urlaub in den Ferien und wenn aus Personalnot sich der Bau verzögert, ist auch niemandem geholfen.

  3. Badenixe Claudia sagt:

    Eine Überraschung sind dann bestimmt die neuen Eintrittspreise.

  4. Gesichtspalme sagt:

    ich halte es für einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler des MayaMare, dass es kein Sole-/Salzwasser-Becken bzw. -Bereich gibt – und das in der Stadt der Salzwirker, Saline, Halloren usw.
    gerade hier in Halle sollte es sowas geben, nicht nur aus touristischen Gründen
    (Gesichtspalme)

  5. kündigen? sagt:

    Ich habe eine teure Dauerkarte für die Sauna, 119 Euro im Monat. Ja, da ist dieses Fitnesstudio mit drin, was mich aber null interessiert.
    Kann ich denn wenigestens die drei Monate aussetzen?
    Ansonsten muss ich kündigen wegen Nichterfüllung des Vertrages.

  6. Hummel sagt:

    Ich freue mich auf das neu gemachte Maya Mare und wünsche planvolles Gelingen! Meine Enkel wünschen sich immer einen Nachmittag bei Euch und wir haben viel Spaß. Also Rutschen, Abenteuer, Überraschungen – wir sind sehr gespannt. Ohne Enkel nutzen wir den Wellness Bereich, eine wunderbare Auszeit nach einer harten Woche. Weiter so!