Ab 18 Uhr: 4.700 neue Impftermine

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ich sagt:

    Lange Schlangen zum anstellen, sind Bananen und Orangen im Konsum eingetroffen.

  2. Ich sagt:

    Kaufdruck erzeugen?
    GOLDGRUBE KÜNSTLICHE VERKNAPPUNG ??

  3. Uppercrust sagt:

    Nun geht es endlich zügig voran, die Zahlen der Impfdosen steigen schnell die letzten Tage. Zusätzlich noch ( langsam) die Arztpraxen. Wenn es so weitergeht, bringt der April die Wende. Schlangen gibt es am Impfzentrum nur durch Leute die viel zu früh da sind. Hab meinen Onkel zum Impfen gebracht. Tadellos organisiert im Viertelstundentakt. Es reicht völlig, 2-3 max. 5 min vorher da zu sein. Zumal es keine Stühle oder Toiletten in der Warteschlange gibt ( was für Ältere nicht immer passt)

    • Karl Eduard sagt:

      @ uppercrust Kann ich nur bestätigen. War heute zur ersten Impfung. Super durchorganisiert, wirklich nette Leute und nach 25 Minuten war ich wieder draußen. Allen die da arbeiten riesen Dankeschön. Und mit Impfen ist Halle auch ziemlich weit vorn. Auch das ist erfreulich.

  4. Olliville sagt:

    Jetzt kloppen sich die Leute wieder um ein Serum was gelinde zweifelhaft ist, damit man nach Worten von Politikern wieder Freiheiten genießen kann. Und gerade ein Seehofer wollte sich auch Impfen lassen, aber nicht mit Astra. Er wollte sich nicht bevormunden lassen. 😂😁Die Trüffel für oben und der Dosenchampinon für den Mob. Hauptsache wir kraempeln die Ärmeln hoch. Wartet bis es wärmer wird, sieht jeder das Pflaster.

  5. Ich sagt:

    Wird der Mist inet noch geimpft, nur weil das voreilig bezahlt wurde?

  6. Philipp Schramm sagt:

    Ich bin bereits heute geimpft worden, allerdings mit Moderna. Hätte mich aber auch mit AstraZenica impfen lassen.
    Was die Nebenwirkungen von AstraZenica angeht, treten diese bei einem nur sehr geringem Teil der Bevölkerung auf. Laut StiKo sind mehr als 2 Mio Menschen mit AstraZenica geimpft worden und es traten ca. 30 dieser extremen Nebenwirkungen auf. Ins Verhälnis gesetzt ist auch dieser Impfstoff immer noch wirksamer, als wenn man sich nicht impfen lässt.

  7. Risiko sagt:

    Die Resterampe ist geöffnet.

  8. Olliville sagt:

    @Philipp Schramm, haette ich auch geschrieben. 😂

  9. Ach verpipsch sagt:

    Die Termine werden jetzt 18 Uhr freigegeben ?. Sehr gut .

  10. Horst sagt:

    Will sich wirklich noch jemand mit diesem Ladenhüter impfen lassen?

  11. Ted Striker sagt:

    Achtung, da wird aktive Sterbehilfe geleistet.

  12. Franz2 sagt:

    Warum müssen die Schwurbler, die sich nicht impfen lassen wollen hier ständig darüber auslassen, dass es Andere aber wollen und machen auf Möchtegern-Experten, weil sie in ihrer Telegram Gruppe irgendwas gelesen haben und nun befähigt sind, Experten auf allen Gebieten zu sein ? Es juckt Niemanden was ihr denkt, ob ihr euch impfen lassen wollt oder nicht. Es entscheidet Jeder für sich.

    • Susanne sagt:

      Bravo, Franz2.
      Es muss für einige der selbsternannten Virologen und Wirtschaftswissenschaftler hier der absolute Lebensinhalt sein, sich über Sachen aufzuregen, die andere Menschen machen oder nicht machen. Scheinbar haben sie nichts anderes zu tun oder keine anderen Kommunikationspartner.
      Geht doch einfach selbst in die Politik, dann dürft Ihr alles besser machen.
      Auch ein Dank von mir an die tollen Mitarbeiter im impfzentrum Burgstraße – alle waren ausnahmslos unglaublich freundlich und engagiert. Macht weiter so 🙂

  13. Berger sagt:

    Und wo bekomme ich, 63 Jahre so nen freienTermin her?Bei impfservice.de oder 116117 komme ich aufgrund meines Alters nicht weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.