Ab heute gilt eine neue Corona-Verordnung für Halle – diese enthält vor allem Quarantäne-Regeln – Nur noch bis 90 Tage nach der Zweitimpfung keine Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    Jetzt sind unsere Freihalten halt auf unbestimmte Zeit weg. Viele findens toll.

  2. Fl sagt:

    Ihr werdet sehen, es ist zu früh dafür

  3. 10010110 sagt:

    Die Regeln werden immer komplizierter und immer weniger kontrollier- und durchsetzbar. 🤦‍♀️

  4. Britt sagt:

    Nur gut das genau diese Personen das Virus definitiv nicht weitergeben können!

  5. wissenistmacht sagt:

    geboosterte wünschen Solidarität. Sie wollen auch zu Hause bleiben und sich ausruhen.

  6. Kakkdoof sagt:

    Ikk muss ers ma kakken.

  7. Hallo sagt:

    Einseitige Hetze aus allen Rohren

  8. Hallo sagt:

    Wozu müssen wir den MDR zwangsweise mit Milliarden füttern wenn doch nur übelste Staatsfunk Propaganda heraus kommt?

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/landratswahlkampf-salzwedel-afd-unterstuetzung-spd-100.html#kommentare

  9. Hallo sagt:

    Seit über 20 Stunden schalten die Lügner nichts fei und schwätzen dann, daß die Kritiker nicht refen wollten.

    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-protest-demo-einsatz-polizei-seelsorge-100.html

    Das ist auch die Erfahrung, die Polizeipfarrer Jochen M. Heinecke bei verschiedenen Corona-Protesten gemacht hat. „Diese Menschen reden nicht mehr. Sie haben keinen Gesprächsbedarf. Ich nehme sie wahr als Menschen, die etwas darstellen wollen, die Posts setzen statt Diskussionsbeiträgen.“ Auch für Polizisten sei es schwer, auf Menschen zu treffen, die nur Behauptungen aussprechen, so Heinecke. Deshalb sei es für Polizisten so wichtig, über den Einsatz zu reden, bevor der nächste beginnt.

  10. G-1 sagt:

    Glaubt noch irgend jemand, dass einen die Corona regeln noch interessieren? Nur die Politiker bekommen dabei noch feuchte Hosen.

  11. Ulli sagt:

    Ich bin auch nicht in Quarantäne obwohl heute aus dem schönen Polen zurück .
    Bin ungeimpft . Könnt mich ja verpfeifen.

  12. Naja... sagt:

    Es gibt doch jetzt schon ein Vollzugsdefizit, weil nicht jeder die Ausnahmen versteht oder überblickt. Und kontrolliert wird das auch nicht. Also was soll das Ganze, zumal man sich selbst mit Booster oder Durchbruchinfektion infizieren und andere anstecken kann. Die Unterscheidung bzw. Ausnahmen machen doch keinen Sinn.