Ab heute werden die Weihnachtsbäume in Halle entsorgt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Uwe sagt:

    258 sammelstellen sind doch viel zu wenig. Ihr wisst wohl nicht wieviel Menschen in Halle wohnen? Kein wundert wenn dann die Bäume ewig in der Gegend rumliegen

  2. 🌲🌲🌲🌲🌲 sagt:

    Bei uns in Halle Neustadt liegen die Bäume noch von vor 2 Jahren rum.Die schmeißen die Leute aus dem Fenster u.mal sehen ob noch einer dieses Jahr dazu kommt im Weidaweg.Abartig sowas❗

  3. Uhr sagt:

    Das sind viel zu wenige bei uns lagen die Bäume auch ein halbes Jahr rum und wenn die Anwohner die Zweigerä nicht verbrannt hätten würden sie heute noch da liegen

    • eseppelt sagt:

      Dabei gibt es bei dir in der Torgauer Straße einen Sammelplatz.

      Weitere in Fußweite im Kreuzotterweg, Libellenweg und in der Jeßnitzer Straße.

      Somit ist das nur deiner eigenen Faulheit zuzuschreiben

  4. Hallenser55 sagt:

    Und der Bergzoo nimmt welche für die Huftiere und Elefanten !