Ab Mittwoch fahren alle Bus- und Straßenbahnlinien wieder regulär, 16 bleibt wegen Corona eingestellt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Tim Buktu sagt:

    Heute am Riebeckplatz auf Linie 9 gewartet. Anzeige zeigt 4 Minuten, dann die nächste Bahn. Ausfall ohne Kommentar, Termin verpasst. Danke HAVAG für nichts und die tolle Informationspolitik.

    • Malte sagt:

      Soviel Karrenz muß man aber schon einplanen; sollte doch bekannt sein. Und jeder Arbeitgeber fordert das auch so.

      Außerdem fahren noch andere Linien ab Riebeckplatz…

      • Nicky Nickname sagt:

        Stellt sich noch raus, er wollte nur zum Franckeplatz. Keinen Orientierungssinn das Landvolk. 😆😆

        • BW sagt:

          Sauber👍👍,gut hinbekommen, nach all den vielen Tagen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Feiert euch weiter, für die Super Leistung innerhalb von 8 Tagen. Glücklicherweise schafft die Natur hier endlich Abhilfe

  2. So sagt:

    Das glaubst doch selber nicht

  3. Naja sagt:

    Hat die Havag die Existenz der Linie 4 vergessen? Die ist leider nicht auf dem neuen Netzplan aufgezeichnet und wird auch nicht als eingestellt aufgelistet…..

  4. Hallenserr sagt:

    Es gibt physikalische und Naturgesetze.Über die man sich nicht hinweg setzen kann. Seit 50 Jahren ist es in Halle so, das ab 20 cm Schnee keine Bahn mehr fährt, weil sie sonst stecken bleibt! Das find ich auch nicht schlimm. Niemand ist deswegen in Halle verhungert und jeder menschlich denkende Arbeitgeber hat jemanden entlassen der zu spät kam bei den Schneemassen. Warum hat man den HAVAG Mitarbeitern nicht einfach Kurzarbeitergeld gezahlt und sich den ganzen Stress erspart ?

  5. Zeugle sagt:

    Hoffentlich schämt ihr euch ein wenig ihr Straßenbahner wegen euer Fehlleistungen bei dem kurzen WinterEinbruch und seid besonders nett zu den Fahrgästen, das war eine absolute Nullnummer, die ihr da euch geleistet habt. Kommt die Schneeflocke geflogen kann die Havag nicht mehr fahren, überhaupt keinen Winterdienst. Schämt euch!

  6. Zicm sagt:

    Am Mittwoch ist Aschermittwoch und kein Schnee mehr, da fährt jeder wieder sogar mein Roller ihr Pappnasen und Angeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.