Ab morgen brauchen Besucher in Krankenhäusern und Pflegeheimen wieder einen tagesaktuellen Corona-Test und eine FFP2-Maske

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Bernd sagt:

    Kostenlos testen?

  2. Karlinka sagt:

    Na endlich wieder Hygieneregeln
    (Ironie aus)

  3. , sagt:

    89 Demokratie und 2020 Diktatur Hi

  4. Querlenker sagt:

    Langsam wird’s echt lächerlich 😀

    • einhaneuer sagt:

      Was wird echt lächerlich?Das Maßnahmen Ergriffen werden um Covid einzudämmen damit alle wieder ein Normales Leben führen können und die Wirtschaft sich wieder etwas Erholt?
      Ja das ist echt lächerlich.NICHT!

      • 😅🍻😋 sagt:

        Es ist lächerlich nur noch. Die Pandemie ist vorbei

        • Pressesprecher sagt:

          Behauptet wer? Du bist jedenfalls, wie deine Schwurbelkollegen, überhaupt nicht in einer medizinischen Fachposition, um das feststellen zu können. Aber wir wissen ja, daß du auch Fußballbundestrainer und Bundesinnenminister bist…(Fehlende Kompetenzen gern ergänzen…)

      • Kraftwerk sagt:

        Nimm die Scheuklappen ab !!

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Du hast die Großbuchstaben entdeckt? Weiter so! Nun versuche es mit der Rechtschreibung!

      • Reaktor sagt:

        Achja…nicht lächerlich? Hier in der Schweiz ist ALLES abgeschafft! Wir leben ein normales Leben, sämtliche andere Länder haben ebenfalls sämtliche Massnahmen runtergeschraubt bis auf fast 0, ausser Deutschland…und man schmunzelt schon über Deutschland…weil es NICHT mehr glaubwürdig ist!

        • einhaneuer sagt:

          Deutschland ist nicht genauso wie die Schweiz.
          In der Schweiz läuft einiges anders als in Deutschland,

        • Ich glaube dir sagt:

          Als Bewohner der Schweiz hältst du dich natürlich regelmäßig über die Coronalage auf dubisthalle auf dem laufenden. Und über die Maßnahmen in allen anderen Ländern.

  5. BB sagt:

    Stell dir vor, es ist Maskenwahn – und keiner macht mit.

  6. BR sagt:

    „Zudem brauchen Besucher von Krankenhäusern und Pflegeheimen einen tagesaktuellen Test,…“
    Auf was wird da getestet??🤔🤔
    „Die nächstgelegene Teststelle ist die Apotheke am GLOBUS in der Dieselstraße…..“
    Fein, der Laden, wo zwei Stühle draußen stehen/ standen, gegenüber des Parkplatzes, für jedermann sichtbar????, Oder geschieht das heutzutage evtl. etwas anonymer???
    Furchtbare Zeiten waren das, als jeder dort Parkende die bösen Ungeimpften sofort identifizieren konnten. Schlimm, was den Menschen angetan wurde/ wird, seit knapp 3 Jahren und der Wahnsinn geht weiter.

    • Eibacke sagt:

      PCR- Test oder würde der kurze Stäbchentest vor Ort reichen? Werde nicht ganz schlau aus dem Artikel.

      P. S.: An die paar Entpörten und Maskenwahnfanatiker*innen unter euch.
      Echt jetzt?? Das sind eure direkten Probleme? Also entweder gehts euch zu gut und euer Horizont ist leider viel zu kurz. Oder euer Horizont ist generell beschränkt und euch geht es noch nicht schlecht genug, um sich über so etwas aufzuregen.

    • Weniger jammern, mehr lesen sagt:

      In der Meldung steht nichts davon, dass die Testpflicht nur für Ungeimpfte gilt.

  7. Zgd sagt:

    Richtig so und die Mitarbeiter müssen geimpft sein

  8. Robert sagt:

    Testen lassen ! Ist jetzt Deutschland zur „Stiftung Warentest “ geworden ?
    Ihr da oben, ihr läuft doch nicht ganz rund.

  9. Reaktor sagt:

    Sämtliche andere Länder haben die Massnahmen runtergeschraubt (inclusive Einreiseregeln), hier in der Schweiz (ich bin geborener Hallenser) ist das Thema Corona KOMPLETT beendet…und Deutschland…Deutschland macht sich noch lächerlicher als ohnehin schon. Nichts, aber auch NICHTS rechtfertigt diese lächerlichen Massnahmen! Ich bin immer sehr froh in die Schweiz zu fahren und die Maske einpacken zu können. Und bevor irgendein Leichtgläubiger schreibt ich wär ein Querdenker…FALSCH…ich bin weder ein Querdenker noch Aluhutträger oder sonst was in der Richtung 😉

    • tja... sagt:

      Gleich kommen wieder die ganzen Regierungstrolle und übereifrigen Schlafschafe und erklären dir, dass das gar nicht sein kann…