Ab Oktober kann im Sternensaal des neuen Planetariums am Holzplatz geheiratet werden 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Joachim Euther sagt:

    Was soll diesen scheiß Planetarium-Nachrichtungen?! Völlig bedeutungslos! In Magdeburg wird 30 Millarden Euro investiert! Das ist relevant! Und an Halle wird jegliche Investition in diesem Zusammenhang vorbeigehen, da Halle keinerlei interessante Industrieflächen entwickelt hat. Wiegands Geschenk an die Grünen 2019, das Industriegebiet Star Park II nicht in Tornau zu verwirklichen, war ein schwerwiegendes Verbrechen gegen die Stadt Halle und ihre Bevölkerung. Hätte es Tornau gegeben, wäre Halle Ansiedlung für Intel eine relevante Möglichkeit gewesen, so war aber Halle wegen Wiegands Fehlentscheidung und Geschenk an die Grünen frühezeitig raus.

  2. I have a dream sagt:

    Oberaffentittengeil.. heiraten unter dem Sternenhimmel.